Über das Projekt
Kunde: Kalkhoff, Focus & Gazelle
Projekt: Shop-in-Shop für VELOLAND TOULOUSE Cycles Frede
Shop-in-Shop-Konzept auf zwei Etagen
mit Einbindung von vorhandenem Mobiliar.
Unsere Aufgaben
Visualisierung:
Die Planung erfolgte auf Basis einer vor Ort aufgenommenen Vermaßung sowie anhand von Fotos und Filmaufnahmen der Raumsituation.
- Gestaltung und Inszenierung auf über 330 qm und zwei Etagen
- Kombination aus neu gebrandetem Mobiliar und neuen Shop-in-Shop Elemente
- multimediale Ansprache und Vermittlung von Markeninformationen über TV-Media-Display
- Entwicklung und Abstimmung markenindividueller Motive für Wandgrafiken, Banner und Stelen
- Drei starke Fachhandelsmarkenwelten unter einem Dach: Kalkhoff, Focus und Gazelle
Logistik:
Die ausgewählten Elemente wurden innerhalb von 4 Wochen produziert und mit einer Direktfahrt nach Toulouse ausgeliefert.
Aufbau:
Ein eingespieltes Team reiste mit dem Flugzeug an und konnte den Aufbau und die Montage vor Ort innerhalb von 3 Tagen bewerkstelligen.
Im direkten Zusammenspiel mit Auftraggeber und Kunde konnten zeitnah und direkt Entscheidungen und Umsetzungen abgestimmt werden.
Fazit
Unter der Einbeziehung vorhandener Materialien, in Kombination mit frischen grafischen Markenwelten und neuen Shop-in-Shop Modulen, entstanden neue abwechslungsreiche Markenwelten